Musikhandbuch – Selbst schreiben oder lieber Nachlesen?

Sep 10, 2020

Feedback von euch...

Viele von Euch haben Kurse gebucht und setzten vieles schon in der Praxis ein und um- so soll es sein. Aber - Euer Feedback ist uns auch wichtig, um noch besser zu werden , um Euch für die Praxis noch mehr Hilfestellung zu geben.

Der Wunsch, nach jedem Kurs eine schriftliche Zusammenfassung zu erhalten, um das Gelernte abheften zu können und nach einiger Zeit wieder neu zu lesen, war ein großer Wunsch. In allen Kurse wird es in den nächsten Wochen komplette Zusammenfassungen geben. Hier werden nicht nur die Tipps erfasst, sondern auch alle Spiele, Spielformen und Übungen. Natürlich findet ihr auch alle Liedtexte mit Akkorden , Ausmalbilder, Stundenplanungen, fertige Stunden und und und hinter den jeweiligen Kursen.

Wer sich für den kompletten Musikpädagogen Kurs entschieden hat, kann sich also sein Handbuch selbst ausdrucken und gestalten.

Wir freuen uns weiteres Feedback !

Eure Marion
LÜTTE SKOL Academy.