Das neue Album „Si Sa Sommerhits“ ab jetzt auf SPOTIFY

14.07.2021

Fast 1,5 Jahre hat es gedauert, bis die neuen Songs nun auf allen Streaming Plattformen zu hören sind. Alle Lieder wurden mit den Kindern entwickelt, verändert und in die jetzige Form gebracht.

Kein Lied ist dabei, was nicht schon mindesten 100 Kinder gehört und gesungen und gespielt haben. Viel Freude beim Singen, Bewegen und Tanzen mit den Songs der "Si Sa Sommerhits".

Fachkraft für Musikpädagogik und Sprache

In diesem Kompaktkurs bekommst du alles in Einem. Du interesierst Dich, wie Sprache und Musikpädagogik zusammenwirken? Zwischen didaktischen Kursen über Musikeinheiten, dem NORHY -Noten und Rhythmus Kurs, dem Stundengestalter, damit du weißt, wie Stunden aufgebaut sein sollten, Gitarre und Ukulele lernen, alles über das Thema Sprache und eine Vielzahl von praktischen Beispielen. Ein dickes Begleitbuch, um alles nachlesen zu können gibt es auch.

Der Abschlusstest sichert dir das Zertifikat: Fachkraft für Musikpädagogik und Sprache

Dauer: 12 Monate
Lernarbeitszeit: 300 Stunden